Merchwettbewerb

Preise für den Merchwettbewerb 2021

Letztes Jahr gab es einen neuen Schulmerch. Neue Schulpullis und T-shirts wurden designed und verkauft. Auch dieses Schuljahr soll es wieder die Möglichkeit zum Bestellen der Schulklamotten geben :)!

Letztes Jahr wurde für das Design der Klamotten ein Wettbewerb ausgetragen. Jeder Schüler und jede Schülerin konnte an diesem teilnehmen und ein Design einreichen. Zunächst mussten die Designs in einer Vorauswahl überzeugen. Danach mussten sie im zweiten Auswahldurchgang mit einer repräsentativen Jury aus Schülern aller Klassenstufen, der Schulleitung und einigen Lehrkräften eine Platzierung unter den Top 5 erzielen. Das Design, welches in der finalen Ausscheidung durch den gesamten Schulkörper den ersten Platz erreicht, wurde auf den Klamotten abgedruckt. Die Gewinnerin des Wettbewerbs Julia Schmitt (K2) erhielt nun endlich ihren Preis für das tolle Design. Auf Platz 2 und 3 landeten die Designs von Silvan Wolff (K1) und Laura Taistra (K2). Wir gratulieren den Designern mit Platzierung und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmer:innen. 

Viel Spaß mit unserem Merch :).

Eva Hüntrup und Lina Gaucke (Organisation)

Von links nach rechts: Eva Hüntrup (Orga SMV), Julia Schmitt (Gewinnerin Wettbewerb), Lina Gaucke (Orga SMV): Schülerinnen der K2