Halloween Party

Am Freitag vor den Herbstferien wurde es richtig gruselig am Helmholtz – von Skeletten und Dinosauriern über Teufel und allerlei Getier bis hin zu Gespenstern, dunklen Zauberern und mexikanischen Totenbräuten war alles dabei. Mit Disco-Klassikern, Modenschau, Limbo-Wettbewerb, Stopptanz, tausendmal Macarena und ganz viel Süßem (wer will schon was Saures?) war die Unterstufen-Halloweenparty ein Heidenspaß.

Aber auch der Rave für die Mittel- und Oberstufe, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfand, war ein voller Erfolg. Unsere beiden DJs sorgten für mächtig Stimmung und viele Geister, Hexen und Haie verließen die Tanzfläche den ganzen Abend nicht.

Text und Bilder: Ariane Neumann J2

Halloween_HG-112

Halloween_HG-127

Halloween_HG-128-2

Halloween_HG-130

Halloween_HG-144

Halloween_HG-150