Huka Ideue für Kulturakademie ausgewählt

Für die Kulturakademie des Landes wurden ca. 800 Schülerinnen und Schüler aus Baden-Württemberg vorgeschlagen. Huka Ideue aus der Klasse 10 e überzeugte mit ihrer Bewerbung und darf nun an den Kreativwochen “Faszination Musik!” teilnehmen!

Sie sagt dazu: “Nachdem ich Ende Februar erfahren habe, dass ich von der Schule für die Kulturakademie (bzw. für die Kreativwochen) im Bereich Musik nominiert worden bin, habe ich mich in den Osterferien beworben. Ich sollte neben einem Motivationsschreiben noch eine Aufnahme von mir beilegen. Circa einen Monat später habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ich genommen wurde, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Jetzt bin ich auf die zwei anstehenden Kreativwochen (Anfang September und in den Faschingsferien) gespannt und hoffe, dass ich meinen Horizont erweitern kann und neue Leute kennen lerne :)”